Wer bist Du

Ich bin der Grund, den du ignorierst und nicht anerkennen willst, ich habe Millionen von Definitionen. Wer bin ich?

Ich bin nicht gekommen, um mir dir über Grund oder Logik zu reden, aber ich habe Gründe und Motivationen für mich. Ich besitze kein Handy. Ich bin Emotion pur, ich bin Leidenschaft; das ist meine Religion, meine Wissenschaft. Nicht durcheinander, aber gefühlsbetont, nicht mit Befürchtungen oder geisterhaft, aber mit meiner ganzen Seele. Wer bin ich?

Deine Unsicherheit tut mir weh, sie bringt mich um. Deine Zweifel an mir hinterlassen Narben. Erzähl mir nicht von den Wolken, ich bin die Sonne, der Mond, die Sterne. Wer bin ich?

Ich bin das Meer, die Tiefe, das Intensive. Ich bin Fristen und Termine, ich bin nicht die Zeit, ich bin die Ewigkeit. Ich brauche keine Auflagen, ich bin bedingungslos. Ich brauche eine Erklärungen, keine Termine, keine Fristen, keine Bestellung. Wer bin ich?

Ich bin Musik und Echo, ich bin Feuer, Wind, Wasser und Erde. Ich bin das Klima und die Bühne. Ich bin das Gift und das Gegengift.

Ich bin das Gedächtnis und die Vergesslichkeit. Ich das Reich, das Alter und der Thron.

Ich bin Licht und Dunkelheit, Gefangenschaft und Freiheit, ich bin das Problem und die Lösung ... ich habe viele Namen ... Wer bin ich?

Ich bin alle Rechte, vollkommen, unvollkommen, ich bin die Morgendämmerung und der Sonnenuntergang, ich bin Phönix. Aber ich weiß, wenn ich sterben muss, werde ich für immer wiedergeboren. Wer bin ich?

Ich bin Leben in jedem Molekül. Ich bin alles, ich bin nichts. Ich bin Objekt, Grund und Mittel. Ich bin Anfang und Ende. Du kannst mich nicht ignorieren.

ICH HEISSE LIEBE.